top of page

Sondermodelle

Auf diese Seite schaffen es absolute Einzelkünstler. Von dieser Holzart gibt es aktuell nur eine Ausführung. Vielleicht landet ja auch dein Instrument hier. Lasst euch inspirieren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Mooreiche: "Boandlkramer"

Der "Boandlkramer" hat einen neuen Auftrag: Er soll den Brandner Kaspar im 72. Lebensjahr abholen und ins Jenseits begleiten. Doch der Brandner fühlt sich noch "gesund wie ein Fisch im Wasser" und überlistet den Tod. Mit Kirschgeist macht er ihn betrunken und betrügt ihn dann im Kartenspiel. 

OSB

Bei dieser nicht all zu ernst zu nehmenden Zusammenstellung handelt es sich eher um eine Hommage an die Rohstoffknappheit in Corona-Zeiten. Die Ziachmanufaktur Wofala konnte noch eine der hoch begehrten OSB-Platten ergattern. Hinter dem Emblem ist ein Magnet eingearbeitet, sodass Kronkorken an der Aussenseite "kleben" bleiben.

Buche"38No1"

Geht da noch mehr? Natürlich. Die erste Ziach im 38er Gehäuse und 20 Bass erscheint in Optik "Buche", 

Eibe "Susal" 

Ein atemberaubendes Farbenspiel in Eibe. Die kleine (35er Gehäuse) erklingt in drei Chören und einem sagenhaft Satten BA

bottom of page